letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
November
Doublespeak:
Nach innen dit, nach außen dat: Der Vorschlag: Jeder Verdächtige solle schriftlich erklären, KEINE Informationen weitergegeben zu haben. ... Später wies FDP-Chef Guido Westerwelle Spekulationen über einen „Maulwurf” vor der Presse demonstrativ zurück: “Ich glaube diese Geschichte nicht. Ich habe nach wie vor ganz großes Vertrauen in die Mitarbeiter der FDP.” Jaja, ein stattliches, geradezu eidesstattliches Vertrauen. Die übliche Differenz zwischen Tun und Sagen ...

kommentieren

 
Auch wenn du die zitierst, 'deren Name nicht genannt werden soll' - das erinnert mich an die Eidestattlichen Erklärungen der Radprofis, dass sie nicht gedopt hätten. Janz kolossal! Jetzt müsste man die Herren nur noch mit einer lebenslangen Sperre und Vertragsstrafen belegen, dann fände ich das glatt genial.
blogoscoop