letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
PR & Spam Unlimited
Den Link habe ich nur für meine Sammlung hier festgehalten, ihr Gwundernasen:

"Ich hab’s mir ja schon immer gedacht, dass Public Relations mit gemeinem Spam mehr gemeinsam hat als man zunächst und vor allem in den schick eingerichteten Büros junger PR-Menschen glauben möchte."

Tscha - Hauptsache es hat irgendwie «Klick» gemacht. Die Gründe dafür sind uns scheißegal - und der Kunde auch, höhö ...

Nachtrag - von den absehbaren Folgen tratscht die Blogbar: "Ein potentieller Kunde und Fachmann will auf der anderen Seite keine ahnungslose gegelte Schwuchtel oder eine Silikontitten Anjatanja sitzen haben, sondern jemand, der weiß worüber er redet und schreibt." Naja - verständlicherweise ...

kommentieren

blogoscoop