letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
September
Alle aufrechten Toitschen ...
... fordern jetzt ein Eva-Hermansdenkmal! Natürlich mit Kind an der innigblondinen Germaninnenbrust ...

wikipedia
Endlich ganz Frau sein!
Bild wikipedia

kommentieren

 
was macht die getz einklich?
so ohne job, geht die als autorin?
 
Die is nu täglich von Muddagefühlen ganz und gar abgefüllt. Solange, bis die Lütten ihr was husten ...
 
Gastautorin bei westropolis?
 
Ich schlage die Ernennung von Frau Hermann zur Walküre ehrenhalber vor.
 
Eine Walküre mit Mutterkreuz - ich weiß ja nicht. Haben die sich nicht eher die Brust amputiert? Oder kriege ich da wieder was durcheinander ...
 
Nee, die mit der Brustamputation waren die Amazonen. Weil die rechte Brust beim Bogenschießen im Weg ist.
 
Bitte, Atkins, tu so was nicht wieder…
Diese Thusnelda (nur leider hatte noch kein Römer die Gnade, sie zu entführen!) gehört zu den wenigen Leuten, bei deren Erwähnung ich wutbedingt unter Tremor der Hände leide. Und, Atkins, so kann ich nicht arbeiten.
 
Ah - Morbus Hermansis, auch Germanenflatter genannt ...
 
Das beste wäre
Madame E.H. gar nicht mehr zu erwähnen und über sie zu schweigen. Denn jede Erwähnung ihres Buches und Faux-pas promotet ihre Aktion nur noch mehr.

Und ich sehe sie schon, als Gallionsfigur der Rechten Szene: Die unverstandene germanische Frau und Mutter.

BTW, das wievielte Mal ist die Frau inzwischen schon verheiratet? Vier mal? Soviel zu dem von ihr propagierten idealen Frauen- und Mutterbild
 
Nicht-Erwähung hilft doch nicht. Die Ansichten sind keine Einzelmeinung. Ich würde behaupten, dass Eva einem nicht so kleinem Teil der Bevölkerung aus der Seele spricht. Daher muss man sich damit auseinander setzen.
 
Aber, aber, Martina - die Frau Herman wäre doch in der Linkspartei an der Seite von Oskar Lafontaine und Christa Müller ideologisch am besten aufgehoben.
blogoscoop