letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Dezember
Wenn DerWesten ...


... wirklich Beiträge für ein 50plus-Blog grauhaariger Menschen sucht, wie es der Dieter Petereit in dieser Blog-Trouvaille dort berichtet, dann hätte ich hier schon mal ein paar Themen anzubieten:

Mit Orangenhaut sieht mein Tattoo richtig scheiße aus.

Aus der wilden Hippiezeit: Mein erster Joint.

Was tun, wenn die Telecaster zu schwer wird?

Brustwarzen-Piercing am Strand - und das in meinem Alter!

Hörbuch oder Gleitsichtbrille?

Die schönsten VW-Busse

Was wollte uns Adorno damals eigentlich sagen?

Unterm Pflaster warten nur die Würmer

kommentieren

 
Positiv formulieren, bitte ;-)
  • Tattoomotive für die reife Haut
  • Rauchen: Gestern und heute
  • Guitar Hero II als Telecaster-Ersatz
  • Brustwarzen-Piercing am Strand: Und das halten die Blagen für neu!
  • Hörbuch und Gleitsichtbrille: Cool
  • Die schönsten VW-Busse
  • Adorno ist tot. Ich aber lebe!
  • Unterm Pflaster ist die Welt nicht zu Ende.
 
Also nee, wir sind doch hier nicht bei German Quarterly oder Park Avenue. Das soll doch ein Blog werden, also muss das reinweg negativ sein. Das weiß doch jeder angehende Journalist, der jemals eine Kolumne vom Jörges gelesen hat ...
 
Jörges als Trendsetter, gar als Vorbild?
Dann lieber Park Avenue oder gar Rich.
blogoscoop