letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Dezember
Schöne Headlines / Folge 31
Mit den Metaphern auf Du und Du: Ich versuche besser gar nicht erst, mir diesen sprachlichen Rummelplatz bildlich vorzustellen ...

Dött: Anspruchsvolles Klimapaket mit sozialem Augenmaß

kommentieren

 
Da kann ich wohl ...
... mit "Der Neue Fiat Fiorino - Italienischer Kleinsttransporter setzt Benchmarks in seiner Klasse" nicht punkten. Da platzt man schier vor Neugier, bei solchen Überschriften. Ich sammele mich jetzt mal wieder auf ...
 
Haben die 'Neue' wirklich groß geschrieben?
 
Zwei mal:
"Der Neue Fiat Fiorino - Italienischer Kleinsttransporter setzt Benchmarks in seiner Klasse

Der Neue Fiat Fiorino belebt mit einer erfrischenden Optik seine Klasse. Dazu mit Inhalten, die ihn in Sachen Transportnutzen, Wirtschaftlichkeit, Alltagstauglichkeit und Komfort zum neuen Bezugspunkt im Segment 1B machen. Der italienische Kleinsttransporter ist sehr kompakt, handlich und wendig in der Stadt, flott und sicher über Land und bietet Fahrer wie Beifahrer Pkw-ähnlichen Fahrkomfort. Eigenschaften, die ihn für viele Einsatzarten im Waren- und Personentransport prädestinieren. Ob im Lieferverkehr, im Kundenservice, auf der Baustelle oder im Kurierdienst, der Neue Fiat Fiorino punktet durch sein ausgeklügeltes Konzept - niedrige Betriebskosten inklusive."

Einsame Spitze, oder?
 
Entschuldigung: drei mal sogar
 
Tscha - da denken einige Leute wohl, sie könnten punkten, indem sie ihrem Publikum dumm aufstoßen.
blogoscoop