letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
... neuere Stories
27
August
AdSensitive
Blogger, die dem allgemeinen Ballyhoo nicht widerstanden, wonach der Mann von Welt sich auch vermarkten müsse, denen dankt die Marktwirtschaft mit überraschenden Einblendungen voller Gegenwert und Galgenhumor auf der gesponserten Homepage.
Schumi ...... das schreibe ich jetzt einfach mal in die Überschrift. Eigentlich sollte es in diesem Text ja um Schwarze-Johannisbeer-Marmelade gehen, weil die mir immer so gut schmeckt, andererseits habe ich gerade gelernt, dass so ein schmucker "Schumi" in der Headline dazu führt, dass der Teaser häufig geklickt wird.
Wozu das gut sein soll, stand dort allerdings nicht. Scheint irgendso'n Pseudo-Argument für Werbekunden zu sein ... Wenn Medienmacher mit der Auflage spielen. Nachtrag: Es gibt noch viel mehr Keywords: „Poldi“, aber auch „geheim“, „Rätsel“, „Angst“ und „Panik“. Dann also los - rauf mit der Klickrate: Geheim: um |
[Mediales] | Link (2 Kommentare) kommentieren |
[Mediales] | Link (0 Kommentare) kommentieren |
[Mediales] | Link (0 Kommentare) kommentieren |
[Politeskes] | Link (0 Kommentare) kommentieren |