letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Juni
Adorno recycelt
Es gibt kein zweites Leben im ersten: "Linden Lab also announced that Mark Kingdon is stepping down as CEO."

 
 
Die FDP ...
... hat derzeit dann wohl kein Geld mehr in der Kriegskasse, um groß Umfragen zu bezahlen:

"Parteien würden schließlich Umfragen in Auftrag geben. Und die Ergebnisse entsprächen manchmal frappant den Erwartungen des jeweiligen Auftraggebers ..."

 
 
Prog-Rock (2)
'The Green Manalishi' ist der unbestritten 'weirdeste' Titel von Fleetwood Mac - und Peter Green's Schwanengesang dazu. Später sagte der damalige Kopf der Mac, nachts und 'unter Einfluss' sei ihm beim Anblick eines Greenbacks, einer Dollarnote also, ein riesiger grüner Hund erschienen, was ihn zu diesem Song über den verderblichen Einfluss des Geldes inspiriert habe: "Making me do things I don't want to do ...". Nach seinem Ausstieg unmittelbar danach gingen seine verbliebenen Buddies aus der Band prompt den Green-Manalishi-Way, den Weg des Geldes, mit harmlosen Pop-Liedchen, die ebenso verkäuflich, wie nervig und geschmackstötend waren. Millionen von Fliegen ...

Anmerkung: Wer eine glänzende Parodie auf die späten Fleetwood Mac in ihrer Verfallsphase hören will, dem sei Camper van Beethoven empfohlen: Die nahmen das vorgebliche Mac-Meisterwerk 'Tusk' kongenial und Note für Note auseinander. Erwartbares Resultat: blankes Trallala, Kinderliedchen und Schützenfest-Mucke mit Stromgitarren.


 
 
'Bodenständig' heißt das also jetzt!
"Vielleicht Ronald Pofalla, der eine gewisse Bodenständigkeit mitbringt, die in der Union von Rheinländern und Westfalen gleichermaßen geschätzt wird."

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die WAZ schon wieder auf das falsche Pferd wettet ...

 
 
blogoscoop