letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Juli
Die tripolitanischen Gemüsehändler ...
... stapeln jetzt oben die Kisten mit den roten Äpfelchen, darunter die gelben Zucchini, und ganz unten die grünen Paprika.

 
 
Alles eine Soße:
"Es ist eine seltsame Szene, die ihren Ausdruck in solchen Blogs findet und in der sich Breivik bewegte: ... Sympathien und informelle Kontakte pflegt man hingegen mit der US-amerikanischen Tea-Party-Bewegung, zur FPÖ, aber auch in die rechte Fußball-Fan-Kultur der "Casuals" - und zur britischen "English Defence League" (EDL)."

Nicht ganz vergessen wollen wir über dem Herrn Strache, beste SpOn-Redaktion, dass der Typ auch seitenlang euren 'Star-Journalisten' Henryk M. Broder zitiert haben soll. Davon liest man so rein gar nichts bei euch ... ich werde jedenfalls künftig von der Breivik-Fraktion sprechen, wenn ich die Islamophoben meine.

 
 
Wenn der Fall nicht so schlimm wäre ...
... fände ich dies einen ganz treffenden Kommentar: ""Sein sog. "Manifest zur Rettung Europas" enthält im Wesentlichen eine norwegische Übersetzung von Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab".

Was bei Welt Online jahrelang üblich war, ist heute übrigens nicht mehr erlaubt. Aus dem Wischmopp wurde ein eiserner Besen: "Kommentar wurde gemeldet." Mal sehen, wie lange es anhält ...

 
 
Dem privilegierten Bürgertum ...
... habe ich im 'Stilstand' mal ein paar Tassen eingeschenkt.

 
 
blogoscoop