letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Gaddafi ins Lager der Rebellen gewechselt:
"Im Jahr 2011 kolonialisieren sie uns, sie massakrieren uns ... und planen eine Militäraktion nach der anderen. Was ist das? Rassismus? Hass?" Was fragen sie das eigentlich uns, Herr Gaddafi? Aus Richtung Westen ist bisher noch kein einziger Schuss gefallen, das Massakrieren ist doch ganz allein Sache Ihrer angeheuerten Söldnertruppen.

Dieser Oberst Gaddafi ist gewissermaßen 'Machiavelli live' ... „Wir haben nicht die Absicht, eine Mauer zu bauen - ooops, in Bengasi einzurücken“, sagte Kaim. Was sie sagen, was sie nicht tun würden, ist allemal das, was sie zu tun trachten ... und die 'humanitäre Hilfe' läuft doch auch: "Außerdem soll es "anhaltende Bombenangriffe" auf die Städte Sintan und die Küstenstadt Misrata im Westen des Landes sowie auf Adschdabija, rund 160 Kilometer südlich von Bengasi im Osten des Landes gegeben haben. ... "Die Republik Libyen unternimmt alles, um die Zivilbevölkerung zu schützen und ihr die benötigte humanitäre Hilfe zukommen zu lassen", sagte Kussa. Immerhin interessant, dass Gaddafi wieder mit dem "Al-Qaida-Sender" Al Jazeera spricht. Seine kommunikative Strategie des 'maximum mayhem' ist offensichtlich gar nicht für den Westen bestimmt ... nur dass sich in Zeiten von Al Jazeera die Araber von ihren Dictatores auch nicht mehr so leicht für blöd verkaufen lassen.

kommentieren

blogoscoop