letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Februar
Jürgen Rieger und die Physik 2.0
Allen Krematorien und Urnenfriedhöfen zum Trotz - menschliche Kadaver brennen gar nicht. Das beweist uns Jürgen Rieger, der braune Einstein der Physik 2.0: "Rieger diskriminierte nebenher KZ-Überlebende als Lügner, die nach Widergutmachungszahlungen gierten, oder als manipulierte Menschen, die sich an technisch nicht mögliche Massenverbrennungen erinnerten. Ein "Tierkadaverversuch" habe ergeben: "Ein Verbrennen kriegen Sie nicht hin, es fehlt der Sauerstoff!" Naja, wenigstens brennt's beim Rieger unterm Toupet lichterloh - auch ganz ohne erfrischenden Sauerstoff ...


Mein Opa war keine Urne.
Bild: wikipedia.org

kommentieren

 
Riegers Paralleluniversum
Das ist doch klar: Rieger stammt aus einem Paralleluniversum - und hat sich in unserer Welt nicht so richtig eingelebt.

Heute ist für Jürgen Rieger z. B. Soldag, der 11. Hornung im Jahre 3807 nach Stonehenge.
In Riegers Welt werden germanische Heiden von bundesdeutschen Behörden ihres Glaubes wegen verfolgt - und nicht etwa, wie ich es sehen würde, die "Artgemeinschaft" wegen Rechtextremismus vom Verfassungsschutz beobachtet.

Außerdem gibt es im Rieger-Kontinuum eine abweichende Geschichte, in der z. B. Europa seit über 1000 Jahren von der Orientalischen Kultur unterjocht wird - "Orientalen" sind Juden, Araber und Christen, was aus seiner Sicht sowieso dasselbe ist. Außerdem orakelt er etwas von einem Massernmord an Deutschen, der der Geschichtschreibung in unserem Universum unbeakannt ist. Wir tuen ihm vielleicht Unrecht, wenn wir ihn "Holocaustleugner" nennen - denn in seinem Heimatuniversum hat der Holocaust ja wohl wirklich niemals stattgefunden.

Bei all diesen und noch vielen Abweichungen zwischen dem Rieger-Universum und dem Standard-Universum würde es nicht überraschen, wenn Leichen dort tatsächlich nicht verbrannt werden können.
 
Ha - er ist also so etwas wie der Erich von Däniken oder der Ron Hubbard der braunen Mystik!
 
Ron Hubbard trifft ziemlich genau zu
blogoscoop