letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
11
Februar
Was Werber fertig macht!
Nimm Ihnen diese allergenen Floskeln weg - und sie kommen prompt nicht mehr klar:
We are the bubbles, my friend ... - "garantiert" - "mit Sicherheit" - "kompetent" - "hochwertig" - "viel Qualität" - "Möglichkeiten" - "interessante Perspektiven" - "attraktiv" - "funktional" - "Vertrauen" - "Können" - "abwechslungsreich" ... *to be continued* Bild: stock.xchng 601214
stefanolix
(link
)
Nicht zu vergessen:
- "Aktivitäten" - "nachhaltig" - "Ehrlichkeit und Transparenz" - "kritische Konsumenten" und die Hälfte der Sprechblasen, die Mr Edelman in seinem Interview mit der Zeitschrift w&v abgesondert hat.
chat atkins
(link
)
Das Dollste ist, dass niemand mehr einem einzigen dieser Wörter traut: Sie nehmen das Vokabular in den Mund - und schon ist es entwertet.
Synergieeffekte
alles aus einer Hand
chat atkins
(link
)
Nicht zu vergessen das Pekuniäre:
- "günstig" - "preiswert" - "Geld-zurück-Garantie" - "Umtauschrecht" - "Super-Konditionen" - "easy credit" ... usw. |