letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
August
Aimaq Rapp Stolle ...
... die mögen - so sehe ich das - ihre eigenen Splatter-Filme dermaßen gern, dass niemand anderes so etwas Tolles mehr sehen soll.

So sah übrigens der Beitrag einer renommierten deutschen Werbeagentur zu dem Thema aus, bevor der dort ganz stiekum vom Blog verschwand. Nur die Adresse 'schlechte Eigenwerbung', die steht seltsamerweise noch allein und verlassen vor dem ausgeschabten Thread in der Landschaft herum. Auch das ist - neben anderen - natürlich eine gute Frage: 'Ist es in diesem Zusammenhang eigentlich verwunderlich, dass StudiVZ zur Zeit Nachwuchskräfte in Public Relations sucht?' Die sollten dann aber schön kräftig nachgewachsen sein ...

Ansonsten 'Same Old Story', wie der verblichene Rory Gallagher sagen würde - oder in den Worten von Patrick Breitenbach: 'Eine deutsche Online-Kreativagentur, die ... auf das Recht der Meinungsäußerung und Satire pfeift, vor dem sie sich zuvor verstecken wollte'.

Anmerkung: Kleine sprachbildliche Korrektur, Patrick, sie wollte sich hinter oder unter diesem Recht verasseln ...

Tscha - und inzwischen steht da bei der renommierten Werbeagentur gar nichts mehr. Naja, hat sicher nichts zu sagen ...

kommentieren

blogoscoop