letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
August
Diesem Urner Bergbauern ...
..., einem meiner Lieblinge aus der wunderbar betulichen Schwyzer Bloggerszene, möchte ich hier und heute ein Denklink setzen:

'Ich bin zusätzlich noch empörter über meinen Nachbarn. Dieser Schlingel hat Tony Rominger, dem Manager von Winokurow, heute geschrieben: "Sehr geehrter Herr Rominger, hätten Sie vielleicht einen Tipp, wie ich an Blut-Doping und Epo komme? Ich habe momentan sehr viel Mühe beim Heuen am Berg!"'

 
 
1932? In Köln?
Dann war der GröSchwaZ ja gar nicht der "mit den Autobahnen": Am 6. August 1932 wurde zwischen Köln und Bonn die erste vierspurige "Kraftwagenstraße" eingeweiht ...

SAtock.xchng 838434
Heinrich Brüning war's ...
Bild: Stock.xchng 838434

 
 
Guido, alter Quakfrosch!
Was ist los? Seit einer Woche vermisse ich schon die Breitseiten der Agenturmeldungen mit brandheißen Westerwelle-News. Fällt dir etwa nichts mehr ein? Aber daran kann's ja nicht liegen: Du wiederholst dich sowieso immer nur.

Vermutlich also Urlaub ...

 
 
blogoscoop