letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
August
Second Life live ...
... sensationelle Besucherzahlen, tosendes Business, die ganze Faszination des Web-Tuh-Oho! Alles zu bewundern drüben bei amardi.

 
 
Braucht die NPD denn so dringend Geld?
Der Rieger versucht mal wieder, den Preis für obskure Anlageobjekte zu pushen. Dabei wäre selbst ein Bräunling wohl nicht masochistisch genug veranlagt, freiwillig nach Wittmund zu gehen, vielleicht gar zu den folgenden Programmpunkten:

- Beim Blick aufs graue Watt: 1. NPD-Perspektivkongress
- Möwenschrei und Bardenklang: Die Wirkung des toitschen Kampflieds
- Das Wir und der Wattwurm: Völkische Gemeinschaft ringsum


Oder lockt die Scholle?

*off topic* Ich kenne da übrigens einen alten Pferdehändler-Trick: Drohe dem Good Boy mit dem Bad Boy, der dann käme, wenn der Good Boy nicht kuscht. Hinterher teilst du dir die Sore mit dem Bad Boy ...

 
 
Wie die Idioten on Demand:
Diese pragmatischen Schweizer die haben ja - betrachten wir es mal mit viel gutem Willen - noch eine halbwegs praktikable Lösung auf den Bildschirm gezaubert. Ich möchte nicht wissen, was erst passiert wäre, hätten sich unsere deutschen TV-Schnarchnasen auf dieses Neuland begeben. Die berühmte Kuh auf dem Eis wäre nichts dagegen, nehme ich mal an ...

via: Jakblog

 
 
CSU hat nichts mehr zu sagen:
Da kündigt der Markus Söder einen 'eigenen Gesetzentwurf' zu dieser Daheimbleibeprämie für Hausfrauen an. Und dann sagt die von der Leyen, solch ein Bullshit stünde 'nicht auf der Tagesordnung'.

Also - wenn das jetzt über Berlin donnern sollte, dann ist das kein Gewitter, das ist Franz Josef, der Verflossene ...

 
 
'Allahu akbar ...
... da wo der Nebel am dichtesten ist, da steuerst du das Flugzeug hinein. Der Prophet sei mit dir. Wir treffen uns dann im Paradies, in der Märtyrer-Luxus-Suite. Aber vorher bitte dekontaminieren ...'

 
 
Wer sagt, ich hätte Vorurteile?
So sieht's doch aus bei unseren PR-Häschen in ihren snukkeligen Agenturen:



"Fast alle Frauen laufen mit Gucci, Prada, Louis Vuitton und Co rum, mindestens 80% davon sind echt. 90% der Frauen bei uns die über 40ig sind, sind geliftet 30% der restlichen Frauen hatten sonst irgend eine Schönheitsop (meistens Nasenkorrektur) Auf der Fraentoilette gibt es DREI Spiegel. Einer der über den beiden Lavabos hängt (200 x 90 cm), ein Spiegelschrank (200 x 50 cm) und noch ein Spiegel an der gegenüberliegenden Wand vom Spiegelschrank (ca. 180 x 80 cm)

Hinweis netterweise via: Wortreich

 
 
blogoscoop