letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
August
Das Fax kommt jetzt weg
Stock.xchng 121761

Das ist eine völlig veraltete Technik - auf der ich in den letzten Wochen nur noch unerbetene Werbung für Abstandswarner und Hubschraubermodelle erhielt. Ach ja - irgendein niederländischer Händler bot mir an, meine gebrauchten LKW aufzukaufen. Und jetzt plärrt mich das dämliche Ding auch noch an, dass ich ihm schon wieder eine neue Farbpatrone für 35 Euro spendieren möge ...

Es reicht! Die paar Kopien kann ich auch mit dem Scanner machen ...

Bild: Stock.xchng 121761

 
 
Dämlichkeit ...
... ist eine meiner hervorstechendsten Charaktereigenschaften. Deshalb vermutlich verstehe ich das Folgende nicht:

Wenn ein angeblicher 'Spielfilmkanal' unter dem Claim 'Wir sind Hollywood' heute schon Call-In-Spiele, Teleshopping, evangelische Gottesdienste, Erotiksendungen, Poker- und Billard-Wettbewerbe zeigt, weshalb bezeichnen sie diesen Quargel dann noch mit dem irreführenden Begriff 'Format'?

 
 
Rüttgers Zocker-Club
Endlich weiß ich, wie sich die CDU die Sanierung der kommunalen Finanzen konkret vorgestellt hat. Jedenfalls bis es zu dieser dummen Delle im DAX kam:

Prof. Dr. Rainer Elschen von der Universität Duisburg-Essen: "Bundesweit ist mit Sicherheit ein Milliarden-Schaden entstanden". Nordrhein-Westfalen sei dabei ein Brennpunkt.

 
 
blogoscoop