letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
August
Das nenne ich Mut ...
... an einem solchen Tag mit dieser Presseerklärung auf den Markt zu gehen:

Fünf Jahre börslicher Fondshandel an der Börse Hamburg: Die Anleger profitieren

 
 
WAZ die alles weiß!
'Kapitalismus verkraftet einen wie Claassen'.

Und ich Dummerchen dachte, mit der Überweisung der ersten unverdienten Rententranche bräche umgehend der Sozialismus aus. Dabei zahlen doch nur die EnBW-Kunden ein paar Euro mehr.

Danke also für die Aufklärung, Wolfgang Pott - aber was machen wir, wenn gar zwei von der Sorte auftauchen sollten? Verkraftet der Kapitalismus die dann auch noch ...?

 
 
Blasentee?
Liebe Investment-Banker, liebe Finanzanalysten, liebe Fondsmanager - ich hätte aus Restbeständen des Jahres 2001 noch billig Blasentee abzugeben, denn die Börsen setzen ihre Talfahrt unverdrossen fort ...

Stock.xchng 823316
Teatime.
Bild: Stock.xchng 823316

 
 
Endlich was los in Deutschland ...
... der Torsten Frings trägt jetzt Rastalocken. Die Presse überschlägt sich: Wird er der Beckham von der Unterweser? Die noch besser informierte Fachpresse weiß sogar, dass es sich nicht um 'Dreadlocks' sondern um 'Cornrolls' handelt. Waaaahnsinn!

 
 
blogoscoop