letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
April
One Hit Wonder:
Die Band hat ja sonst nicht viel gerissen, aber für diese Nummer gehört Nazareth nun mal auf 'nen Podest - play this fuckin' loud:

kommentieren

 
One Hit Wonder?
Kannst Du so nicht sagen. Zu meiner Jugendzentrumzeit war das hier der Renner. Schon wegen des Gefummels hinter der Couch.
 
Dascha Kuschelrock - und gar keine Musik nie nüch mehr! Außerdem wollten die Deerns immer gleich heiraten, wenn man ihnen so kam ...
 
Noch mehr Kuschelrock
war dann dis hier. Ich weiß noch, wie ich in der Bravo die Klage des Sängers las: Man sei doch eine echt harte Heavyband, aber kaum schreibe man mal eine Ballade, dann werde es ein Hit. Menno.
 
This flight tonight
... war auch nicht schlecht
 
Also, wenn's hier bloß noch um solche 'Tittenerkundungs-Titel' geht, dann will ich euch ein weiteres 'One-Hit-Wonder' nicht vorenthalten (diese Hammond-B3-Truppe hatte übrigens noch 'ne grandiose, völlig unterbewertete LP mit 'As your Mind flies by' - ohne Hit):

http://www.youtube.com/watch?v=j2x8oA5h5Jo
blogoscoop