letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
September
Doar geit he hin ...
... de scheune Woahlsieg för de Christdemokratens in Schleswig-Holsteen:

Doch keine Angst - der Carstensen geht der Merkel nur voran.

 
 
Ironie ...
... macht deutsche Politiker seltsamerweise fertig. Schließlich wird hier doch jeder Satz von ihnen bejubelt! Ihr Defizit liegt daran, glaube ich, dass sie sich noch immer viel zu ernst nehmen:



via: Burks Blog

 
 
Hiermit melde ich Titelschutz an ...
... für den 27. und 28. 9. 2009 - und zwar für die Headline: "Der Abend der langen Gesichter".

 
 
Charity-Journalismus ...
... oder: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Feuilleton-Chef Martin Meier kommentierte: "Für das NZZ-Feuilleton zu schreiben ist eine Ehre, kein Broterwerb."

 
 
Lebenslügen
Mit Hartz IV oder mit der 'Linken' hat das in Ösieland dort sicherlich nichts zu tun:

"Fast 29 Prozent Prozent der Wähler verabschiedeten sich heute (nach dem vorläufigen Endergebnis) von den Sozialdemokraten."

 
 
Koller fliegt raus ...
... aber Nonnenmacher darf bleiben:

HSH Nordbank "schenkt" Goldman Sachs Millionen.

 
 
Dolle Wahl!
Gelb will nicht mit grün, grün nicht mit schwarz, schwarz nicht mit rot, rot nicht mit altrot, altrot nicht mit allen anderen.

Vermutlich hofft ja jede Partei auf die absolute Mehrheit ... und am Ende werden sie alle das, was sie nicht müssen wollten, doch müssen wollen müssen ...

 
 
blogoscoop