letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
September
Eine weitere Umfrage ...
... die belegt, dass der Guido den Posten eines Geschäftsführers bei der Friedrich-Naumann-Stiftung anstrebt:


 
 
Dieser Gastwirtstypus namens Carstensen ...
... hat gestern direkt in meine erstaunten Ohren hinein verkündet, dass er nicht einen müden Euro zusätzlich in die HSH Nordbank stecken wird. Tscha, da gibt's nur zwei Möglichkeiten - entweder, er hat die Wahl innerlich schon verloren gegeben, oder er gibt uns demnächst das schwarze Ypsilanti-Männchen ...

 
 
Another song for Angie:


... evil woman, when you laugh in my face, when you step on my pain, you're hurtin' my brain ...

 
 
Ghaddafi und Achmachhiernetschlapp:
Das Brüllen gehört zum Diktator wie das Wiehern zum Pferd.

 
 
blogoscoop