letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Oktober
Männlein ballen die Fäustchen:
"Der Chef der ausländerfeindlichen, rechtspopulistischen Regierungspartei "Lega Nord", Umberto Bossi, hatte noch kurz vor der Urteilsverkündung gedroht, das Gericht wolle doch wohl kaum 'den Zorn des Volkes heraufbeschwören'."

Mal gucken, ob tatsächlich 1.000 Völkische zusammenkommen ...

 
 
Gänseblümchen-Journalismus ...
... nenne ich das, was andere hochtrabend Meinungsführerschaft nennen: "Westerwelle wird Außenminister", "Westerwelle wird nicht Außenminister", "Westerwelle wird Außenminister", "Westerwelle wird nicht Außenminister" ...

Sie liebt mich nicht, sie liebt mich doch, sie liebt mich nicht ...

 
 
Seltsame Berufe:
"Alfons Kaiser, langjähriger Prêt-à-porter-Experte der "FAZ" ..."

 
 
Wenn die Union sozial wird ...
... kommt immer eine Erhöhung des Kindergeldes dabei heraus. Das trotzdem im europäischen Vergleich erstaunlich niedrig ist. So sozial ist die Union.

 
 
Der Lustgreis von Rom ...
... muss also vor den Kadi. Es gibt Nachrichten, die sind so schön, dass man sie als überzeugter Realist fast schon für eine Falschmeldung hält.

 
 
blogoscoop