letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Oktober
Alles ein Frage ...
... der Formulierung, und schon klingt's - statt halbseiden - halbwegs seriös:

"Nonnenmacher sei ein anerkannter Risikofachmann."

Vor allem für die Bundesländer Schleswig-Holstein und Hamburg ...

 
 
Angeblich können sie sich nicht einigen ...
... ganz schwierige Verhandlungen seien das, sie wissen aber schon heute, dass sie am Freitag, pünktlich zur Tagesschau, den 'Durchbruch' erzielen werden. Für wie bescheuert halten die ihr Publikum?

 
 
Sibirien ist überall:
"Jetzt stellt sich heraus: Auch aus Deutschland gelangten Tausende Tonnen radioaktiven Materials nach Sibirien. Und damit nicht genug, inzwischen wird Alt-Atommaterial auf gleiche Weise in Gronau in Westfalen gelagert."

Und was sagen die ehrenwerten Betreiber? Das sei - ätschbätsch! - ja gar kein Atommüll, der dort im schönen Gronau unter freiem Himmel lagert, sondern das sei ein ganz wertvoller Wertstoff, der irgendwann irgendwie irgendwo mal wieder zu noch viel doller strahlendem Atomscheiß 'wiederaufbereitet' werden soll. Fehlen bloß noch die Wiederaufbereitungsanlagen, so wie einst im Mai in Wackersdorf.

 
 
blogoscoop