letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Oktober
'Schweinegrippe' als Name immer doppeldeutiger:
"Walter Haas, Koordinator der Influenza-Expertengruppe am staatlichen Robert-Koch-Institut (RKI), ist wissenschaftlicher Berater einer ausschließlich von der Pharmaindustrie finanzierten Vereinigung."

Impft euch doch selber!

 
 
Bürokratieabbau à la Neoliberallala:
Das 'Bürokratiemonster Gesundheitsfonds' beschäftigt gerade mal 21 Mitarbeiter. Das sagt sogar der Herr Pofalla. Diese sagenhafte Ersparnis, welche die FDP mit der Auflösung des Fonds erzielen will, kann sich da jeder selbst ausrechnen. Die Rösleriana müssen also andere Gründe haben, vielleicht ja ein wenig Lobbytum der Privatversicherer? ...

 
 
Kleiner Mann, ganz groß ...
... geschrieben: Rüttgers groovt sich auf seinen Wahlkampf ein ...

 
 
Der Schroettinger von der Resterampe:
"Barroso habe sich am Samstag telefonisch bei deutschen Europapolitikern nach der Personalie erkundigt, berichtet der „Kölner Stadt-Anzeiger“ in seiner Montagausgabe. In einem Telefonat habe der EU-Kommissionspräsident gefragt: „Was soll das?“.

Kann dem Herrn Barroso mal jemand erklären, dass wir schon immer alle wichtigen Posten in der Europa-Politik mit Altlasten aus der deutschen Provinz zu besetzen pflegen? Siehe Bangemann, siehe Koch-Mehrin ...

 
 
blogoscoop