letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Oktober
Den Klaus Kocks ...
... habe ich mir drüben im Stilstand mal zur Brust genommen.

 
 
Die Krankenkassen ...
... werden sich für die Kundschaft bedanken:

"We like to close the bar at 4 am on a Monday night and be at the office a few hours later. We are Business Punks."

Saufen, bis der Arzt kommt, so sah die resultierende Finanzkrise auch aus ...

 
 
Hademar beut uns mal wieder 'Gesundheit' dar.
Beim Hessischen Rundfunk, der inzwischen ja auch ein fast schon Hademar'sches Alter erreicht hat, scheint allmählich das Kurzzeitgedächtnis zu versagen ...

 
 
Ja, sind wir denn in Bad Iffezheim?
Es ist hohe Zeit abgehalfter Metaphernkönige und Kolumnen-Knödler: "Schwarz-Gelb biegt auf die Zielgerade der Koalitionsverhandlungen ein." Tscha, die Dreierwette am Toto dürfte trotz eines spannenden Rennverlaufs nur minimale Quoten zahlen ... so viel steht fest.

Ach so - zur Erläuterung: "Die Galopprennen in Iffezheim sind eine attraktive Mischung aus elegantem Flair und Volksfest, spannendem Wettspiel und Erholung in herrlicher Umgebung auf einer der schönsten Rennbahnen in ganz Deutschland."

 
 
Falscher FDP-Verhandlungsführer?
"Bahr zeigte sich äußerst enttäuscht nach den mehr als elfstündigen Verhandlungen."

Marktradikaler Fundamentalist und Stimmenimitator zu sein, das genügt als Qualifikation oftmals nicht.

 
 
Juhu ...
... auch der Kleinrentner, die Putzkraft und der Hartz-IV-Empfänger - sie alle können die Kosten für ihren Steuerberater wieder von der Steuer absetzen. Guido sei Dank!

 
 
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel ...
... bei der 'kalten Progression' lässt sich sehr viel Tatkraft ganz folgenlos zeigen, da kaum jemand in den nächsten Jahren auf ein steigendes Einkommen hoffen darf, um so überhaupt in diese kalte Progression zu geraten. Das ist - politisch gesehen - geradezu ein Schnäppchen. Und Sie stehen auch nicht als Steuerlügnerin da.

MfG, Chat Atkins

 
 
blogoscoop