letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
März
"Wer Guttenberg verstößt ...
... wird Söder kriegen!". Eine Drohparole, die auf den heutigen Monarchisten-Demonstrationen zumindest allen Bayern einleuchten dürfte.

Nachtrag: 500.000 'Freunde' bei Facebook - auf der Straße aber nur "zwei bis drei Dutzend junge Leute" ... Flop heißt das wohl.

kommentieren

 
seltsam.
Latter-day Dada.
Und das in der 'Welt'?

Dass der Broder da auftaucht, der neuerdings seine Brötchen bei der 'Welt' verdient,
verstehe ich ja noch.
Auch das:
...
Uta Schäfer-Mende ..., nach eigenen Angaben 67, ehemaliges Fotomodell und mittlerweile in der Immobilienbranche tätig. „Ich kaufe Häuser, teile sie auf und verkaufe sie wieder.“ ... Um den Hals ein kleines Plakat mit einer klaren Forderung: „Mehr Guttenbergs in unserer Politik! Kein Mobbing!“
...

Aber so im Grossen und Ganzen:
Ist Dada jetzt 'rechts'?

Naja.
Ich ertappe mich dabei, dass ich vom Zappaisten zum Moralisten mutiert bin.
Beefhearts Biographie hat mich auch schwer mitgenommen.

Aber das:
Ringelpietz mit Anfassen von Deppen.
Ist das Berliner Karneval?
Zum Lachen gehe ICH in den Keller, und nicht vors Kanzleramt.

Meine selbstverordnete zweiwöchige Karenzzeit in der Angelegenheit verlängere ich hiermit auf 200 Jahre.
Dann sollte ich das überstanden haben.

Amen.
 
Gute Zusammenfassung der machtvollen Demonstrationen empörter Volksmassen bei weissgarnix ...
 
da fehlt mir der ostösterreichische Schmäh, um Strobl noch folgen zu können.
aber es scheint ja so zu sein, dass Dada(L) immer noch über Dada(R) triumphiert.
Dada (R) = Gaga. War so. Bleibt so.

Same as it ever was.
Die Welt hat sich weniger bewegt, als ich befürchtete.
Ist ja schon mal was.

Manchmal ist irren ganz schön schön.
 
unser ferkel heisst merkel
westerwelle ein hardcore fetischist ! ? gadaffy killen , libyen überfallen ! möglichst grosse beute ! diktat merkel klatscht beifall !
blogoscoop