letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Dezember
Sind die eigentlich besoffen ...
... dort bei amazon? Erst die Lektüre, dann das Buch - oder wie jetzt? Und Chronologie ist sowieso nur was für Sissies!



"Kunden, die 'Leben und Schicksal' von Wassili Grossman gekauft oder bewertet haben, haben auch 'Hammerstein oder der Eigensinn. Eine deutsche Geschichte' von Hans M. Enzensberger gekauft. Daher freut es Sie sicher, dass 'Hammerstein oder der Eigensinn. Eine deutsche Geschichte' im Januar 2008 erscheint."

kommentieren

 
Vorbestellungen vielleicht
dass die die mitzählen?
 
Den Grossman habe ich zu einem Zeitpunkt gekauft, da stand der neue Enzensberger noch längst nicht am Erwartungshorizont. Geschweige denn, dass man ihn schon hätte vorbestellen können ...
 
oder der enzensberger selbst
hat sich vorbestellt. nee, glaube ich doch nicht ...
 
Pah.
Mir empfiehlt man gerne Romane der Kategorie "freche Frauenliteratur". DAS ist peinlich.
 
Du warst das also, die sich den neuen Band von Eva Herman dort bestellt hat!
 
@Syberia: Das heißt nicht mehr "freche Frauenliteratur", sondern "Chick-Lit". Hab ich lernen müssen. Ich warte seitdem geduldig auf den ersten freudschen Vertipper in den Föhiltons der Qualitätspresse (wobei: gerne auch anderer), um endlich drüber bloggen zu dürfen.
blogoscoop