letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Januar
Dass da jeder Türke ...
... einfach inner Mietwohnung vonne Gewoba ne Herde Schafe im Schlafzimmer über ner Waschschüssel abmackeln darf, und die andern im Haus haben nicht nur unter dem Geblöke, dem Dönergeruch und dem ewigen Mullahgeschrei zu leiden, sondern bei der Omma Monsees dadrunter tropft das auch noch rot durch, direkt inne Alpenveilchen, während die Tochter Fatima inner Schule faul unter ihre Multikulti-Burka hockt und nix lernen tut, ja, noch nicht einmal weiß, wie ein deutscher Mülleimer aussieht, und die Söhne derweil im Suff in der U-Bahn anständige Bürger zusammenschlagen, um das Geld für Tätuh-Studio, Klappmesser und Sprengstoff zusammenzuklauen, das finde ich nicht gut.

Deshalb wähle ich jetzt den Roland Koch!

Hier das neueste Gerücht: Menschen mit vollen Lippen sind attraktiver...

kommentieren

blogoscoop