letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Januar
Weiß eigentlich jemand ...
... auf welchem Arbeitsamt all die armen entlassenen Fondsmanager zu finden sind, die sich milliardenweise mit Subprimes und dem Geld ihrer Anleger und Kunden verzockt haben?

kommentieren

 
Die gehen nicht zum Arbeitsamt (das jetzt -agentur heißt), die bekämen ja ihre Millionenabfindung angerechnet und hätten deshalb keinen Anspruch.
 
Da sind die ja doppelt arm dran!
 
Die meisten gründen Scheinfirmen und verarschen die Arbeitslosen ;-)
 
Die verjubeln die Knete zurzeit in irgendwelche Internetprojekte.
 
Ja - das 'Gesichtsbuch', das soll ja jetzt mit Samwers Hilfe in Deutschland der Knüller werden, habe ich läuten gehört ...
blogoscoop