letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
März
Beim Inzest ...
... da ahnden wir Deutschen im Einklang mit der Schöpfung glücklicherweise Verstöße gegen diese "Notbremse der Natur". Anders, als all diese perversen Holländer, Chinesen, Franzosen, Russen usw. - welche die Gesetze Gottes und der natürlichen Weltordnung einfach nicht anerkennen wollen. Habe ich Ihre moralische Entrüstung damit angemessen wiedergegeben, beste Frau 'Tagesspiegel'?

"In Frankreich wurde Inzest im Zuge der Aufklärung bereits 1810 mit dem Strafgesetzbuch Napoleons für straflos erklärt. Andere europäische Staaten wie die Niederlande, Portugal und Spanien folgten. In der Türkei, China, der Elfenbeinküste und Russland ist einvernehmlicher Beischlaf zwischen Verwandten juristisch nicht relevant". Dies berichtet uns das ZDF aus den zahllosen Reichen der Unnatur und des praktizierten Lasters.

kommentieren

blogoscoop