letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
März
Ackermann fordert Stamokap ...
... und holt den ollen Lenin aus dem Mausoleum:

"Deutsche-Bank-Vorstandschef Josef Ackermann hat die Verantwortung für die Beendigung der Finanzkrise an den Staat übergeben." Und was wird dann aus dem 'freien Unternehmertum'?

Ach so - Stamokap, das war mal so 'ne wilde, natürlich völlig realitätsferne Theorie von dem Wladimir Iljitsch Lenin, wonach der Staat in der Endphase der kapitalistischen Agonie selbst zum obersten Kapitalistenbüttel mutieren würde. Dass der Ackermann aber so radikal drauf ist, das war mir bisher gar nicht klar. Und mit so etwas kommt man an die Spitze der Deutschen Bank? ...

kommentieren

 
Ich hab mir erlaubt das ganze etwas drastischer zu formulieren. Ich bin halt nicht so zurückhaltend wie du :

http://www.duckhome.de/tb/archives/2191-Rotzfrecher-Ackermann.html

Lieber nicht mehr, es reicht wenn einer verklagt wird und ich hab ja Übung.
 
Privat ... sorry
Ich fass es nicht, wo man Leute wieder findet, die man aus den Augen verloren hat!!! Hey Jochen ... Mensch, von dir habe ich lange nichts mehr gelesen? Geht's gut?

(Ich bin's die Alice aus fw).
blogoscoop