letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
März
Hirnfurzen
Ich nehm mir fünf Worte
Und denk mir 'nen Reim
Find zum Sinn keine Pforte:
Nehm ich Heim oder Schleim?

Ob Schleim oder Spucke,
'Wieso Rotz?', fällt mir ein,
Schulterngezucke:
Heut mittag gibt's Schwein!

Man reimt sich durchs Leben,
Das Leben reimt mit,
Ist mal glatt und mal eben:
Manchmal doof, manchmal Shit ...

kommentieren

 
Hirnfurzen II
Ich nehm’ es so hin,
ob Gram oder Lachen.
Hat eh’ keinen Sinn,
sich Gedanken zu machen.

Es kommt, wie es will,
mit Reim oder ohne.
Alles fließt. Ich bin still.
Und sauer! Wie Zitrone.

Absichten, höchst ehrenvoll!
Denke ich so bei mir.
Jetzt reime ich hier wie ein Oberproll -
ich glaub’, ich gönn’ mir ein Bier!

Prost! ;-)
blogoscoop