letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
April
This is the Law of the Land:
Zwei, drei eng verbandelte Großkopferte nehmen sich abends bei Wein und Schnittchen irgendwelchen Blödsinn vor - sie klemmen sich dann hinter unsere grenzdebilen bundesdeutschen Medien, deren Qualität vor allem darin besteht, zu blöd zum Googeln zu sein, und schon ist das gewünschte Gesetz auf den Weg gebracht. Was ja auch nicht schlecht ist für so 'nen kleinen Verein:

"Julia von Weiler hatte im vergangenen August gemeinsam mit Jörg Ziercke, dem Präsidenten des Bundeskriminalamtes, ein Gesetz gefordert, mit dem der Zugang zu kinderpornographischen Seiten erschwert werden soll. Die „Welt” deutet an, dass Julia von Weiler auch nicht unbeteiligt daran war, Familienministerin Ursula von der Leyen von der Notwendigkeit eines solchen Gesetzes zu überzeugen. Eilig vorangetrieben wurde es jetzt von Wirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, dessen Ehefrau Stephanie Freifrau zu Guttenberg zufällig Präsidentin des Vereins „Innocence in Danger” ist, dessen Geschäftsführerin bekanntlich Julia von Weiler ist".

kommentieren

blogoscoop