letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
September
TV is a dead herring ...
... das sage ich schon länger - und wie zur Bestätigung lese ich folgendes:

"sascha plant im herbst eine medienoffensive. er will versuchen im herbst öfter mal im fernsehen aufzutauchen und von zeitungen interviewt werden. keine ahnung wie er das anstellen will."

kommentieren

 
letzte woche sonntag
war er in wdr3 in sonner mittagstalkrunde und davor irnzwo im frühstücksfernsehen. wie er das anstellen will sag ich mal nix zu, das ist ja ziemlich einfach
 
Vielleicht meinte er ja auch eine 'Mädchenoffensive'?
 
naja, fernsehen
nimmt ja - immer noch - zuerst sich selbst wahr. Und wenn da jemand Buntes auftaucht, wird der rumgereicht, bis der oder die nächste Bunte kommt.
 
Jeder Gauch geht so lange zum Jauch, bis er die Quote verhagelt.
blogoscoop