letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
September
Und? Wo sind denn nun die Namen hin?
Da gibt's also einen Bericht über die Pläne der Atomlobby:

"Namentlich genannt werden Redakteure von SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE sowie "Financial Times Deutschland", "Welt", "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "taz", "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", "Wirtschaftswoche" und "Handelsblatt"."

In eigener Angelegenheit werden die Medien immer so seltsam einsilbig. Dabei wäre es doch wichtig zu wissen, wer genau bei der Presse in wessen Diensten steht. Aber nee, aber nee:

"Anmerkung der Redaktion: In einer ersten Version dieses Textes wurden die Namen der Journalisten veröffentlicht. Aufgrund von Bedenken einiger Betroffener wurde diese Übersicht entfernt."

Tscha, 'Bedenken' kann man das natürlich auch nennen - und wer etwas 'bedenkt', der ist ein Bedachter, nüch?

kommentieren

 
Dort sind noch ein paar Namen übrig (siehe PDF).
 
Ja, da sag ich doch 'merci'.

Immerhin 109 Seiten, oha! Von solchen Texten halte ich keine zehn Seiten durch, ohne schwallweise zu vomitieren.

Was muss in derartigen Autoren charakterlich der Fall sein?
 
Ja, pffffttt! Gelesen hab ich das auch nicht, aber die Namen findet man schnell.
(Da braucht man ein langes Wochenende und eine Kanne Johanniskraut-Tee, um sich das mal anzutun.)
 
Nützt aber nix. Das Netz vergisst nicht: man bedim len? hat die Liste als Screen Shot » http://blog.xwolf.de/2009/09/23/politische-ausrichtung-der-presse/
 
Yo - und da wurden die Namen jetzt auch weggeratzefummelt ...

Da muss es wohl einen ganz scharfen Hund geben.
 
Soll ich das Bild wieder hierhinposten? Dann kriegen Sie raus, wer der scharfe Hund ist ... ;-)
 
Du kannst es ja bei dir posten - und mir dann sagen, auf welchen Namen der Hasso hört.
 
Sozioökonomischen Suizid
.... mag ich nicht begehen. Sonst wer? Dann bitte ich um die Mail-Adresse ....

Unglaublich
 
Noch eine Kopie findet sich hier :
http://board.3dl.am/thread.php?threadid=305686&threadview=1&hilight=&hilightuser=0

(via : Burkhs Blog)
 
Tscha, hattest du den Kopf erst einmal in der Schlinge, dann bleibt dir der 'Hanfring' um den Hals ewig erhalten.
blogoscoop