letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
September
Eine weitere Umfrage ...
... die belegt, dass der Guido den Posten eines Geschäftsführers bei der Friedrich-Naumann-Stiftung anstrebt:

kommentieren

 
Was haben Sie denn gegen Die Grünen, daß Sie die Partei auf 0% drücken?
 
Tscha - diese Schnipp-Schnapp-Programme: Irgendwie will dieser eitle Mauszeiger immer mit aufs Bild ...

Ich werde übrigens, wenn mich nicht noch im letzten Moment ein Handreißen überkommt, diesmal die Grünen wählen. Vermutlich sogar mit der Erststimme, weil's in Bremen reichen könnte; die Grünen sind hier sozusagen Mainstream geworden ...
 
Da hatte ich es bedeutend einfacher. Weil bei allem Mißmut gegenüber der grünen Basis - mit meinem Direkt-Ströbele machte ich nichts falsch. Der hat bisher noch immer in meinem Sinne abgestimmt.
 
Ja, der Ströbele - bei seinem zerknitterten Ledergesicht fällt mit immer der Natty Bumppo ein. Der lebte auch an der Grenze zum grünen Urwald ...

Wir haben hier die Marieluise Beck, auch jemand, bei dem der kleine Redakteur gern das Wörtchen "grünes Urgestein" in die Tastatur haut.
 
Siehste wäre schon bei mir unten durch, weil sie für den Afghanistan-Einsatz gestimmt und beim Internet-Zensur-Gesetz enthalten hat. Das ist so die Klientel, weswegen die Grünen von mir schon lange keine Zweitstimme mehr bekommen. Aber mein Christian Lederstrumpf bleibt wacker, auch ohne Dorf.
 
Du solltest erstmal die anderen sehen ...

;-)
blogoscoop