letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
September
Das allgemeine Siechtum ...
... erfasst jetzt auch die Modellbildungen unserer Öchsperten:

"Die Laffer-Kurve ist tot."

R.I.P. - von Kranzspenden bitte ich abzusehen.

Warnung: Das Bild dort hinter dem Link ist nur für Menschen mit starken Nerven erträglich. Anwesenden Kindern bitte die Augen zuhalten ...

kommentieren

 
also mir persönlich
...wäre das ja wurscht - ob sich das selbst finanziert, ich brauch nen neuen bademantel. ich weiß ich weiß .. man soll in grösseren dimensionen denken - geht aber nicht bei meinem kleinhirn, ausserdem werden für´s denken andere besser bezahlt.
wie sagte mal einer zu mir?
´man muss nicht besonders intelligent sein um zu erkennen das ich doof bin.....
...egaaal..
schick ich ihm ne mail
 
Es ist doch einfach: Du bezahlst - streng nach Laffer - solange einfach keine Steuern mehr, bis du dir von dem eingesparten Geld den Bademantel leisten kannst. Den Gerichtsvollzieher jagst du derweil mit der Winchester vom Hof und brüllst ihm ein Zitat von Westerwelle hinterher ... das wird ihm dann eine Lehre sein.
 
hmm
immer hacken alle auf ´dem arm jungen rum, ich finde den niedlich. nich so niedlich wie den von und zu walchenstein? wetterberg? guttenzwerg?...
...egaaal...
der will doch nur gewählt werden - gönn uns doch den spass - ham doch sonst nix zum lachen
blogoscoop