letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Mai
Bester Tagesspiegel ...
... eure grundsätzliche Frage "Was ist konservativ?" lässt sich doch wissenschaftlich eindeutig beantworten: "Konservative haben geringeren IQ" ... es handelt sich also um eine Maßeinheit für die Dummheit in einer beliebigen Gesellschaft. Siehe auch Schwatzgelb.

kommentieren

 
so hat jeder partei ihr kreuz zu tragen, die linken haben gewisse defizite bei den grundrechenarten:

Uli Maurer, Westbeauftragter der Linken, wirkte fassungslos. Wolfgang Zimmermann, Sprecher der Partei, bäumte sich noch einmal auf und sagte den grotesken Satz: "Wir sind mit 11 Abgeordneten im Parlament. Wir sprechen für die Mehrheit der Menschen in Nordrhein-Westfalen."

[ via ]
 
Tschaja ... das ist die Sprache derer, die sich als revolutionäre Vorhut fühlen: Mit uns marschiert die neue Zeit - und deswegen gibt's dann gleich gefühlte 50 % Zuschlag auf die reale Bedeutung.
blogoscoop