letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Mai
Ohne Bundes-Hotte?
Was sollen wir jetzt nur tun? Wer weist uns den Weg? "Sometimes I feel like a fatherless child ..."

Eigentlich könnten wir doch den Güdo auf diesem Posten endlich schadstoffarm entsorgen. Er hielte dann allsonntäglich seine standardisierte Blut-Schweiß-und-Tränen-Rede für das untere Drittel der Gesellschaft - und kein Schwein müsste sich noch groß um dies empathiefreie Gequake scheren ...

kommentieren

 
Und 2014 bitte karrierereststofffrei in der Asse verklappen.
 
Tja, vielleicht wusste der Koch ja was, wer weiss.... Schäuble wird jetzt Bundesrolli, Koch rollt das Merkel auf.....
Wie war das noch mit dem sinkenden Schiff und den possierllichen Tierchen?
 
Aber hier muss man die Ratten einzeln über die Reling kicken, damit der Kahn nicht absäuft.
 
sometimes
I feel like a featherless cock.
(Natürlich nicht ich, sondern als Spiegelneuroniker mitgefühlt)

gegrillt in der Mikrowelle der öffentlichen Meinung.
(So mach' ich das jedenfalls, nachgefönt mit heisser Luft)

Jump.

Ich ahne, das Selbstmordattentätertum findet allmählich Einzug in die westlichen Eliten.
Find' ich gut.
Der Nächste bitte.
blogoscoop