letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
August
Flop the HipHop
Die Viva-Moderatorin Collien Fernandes im heutigen Spiegel über das Ende des Musikfernsehens - und den Absturz des Hiphops im Besonderen:

HipHop ist völlig abgeschmiert. In Amerika wurde HipHop buchstäblich von der Pornographie aufgefressen, und bei uns machen das nur noch einfallslose Prolls. Die Texte sind schauderhaft geworden. ... Es spielt immer in Berlin, aber es soll so sein wie Harlem und die Bronx.

So ist es, Baby, deutscher HipHop hängt mausetot überm Zaun.


HipHop = HitFlop

In my Playroom: Spoon - Car Radio ...

kommentieren

 
So sieht's aus - besonders seit diesem ganzen Pseudo-Aggro-Zeugs geht deutscher Hip Hop flöten... Und Fanta 4, Fettes Brot in Hip Hop im klassischen Stile einzuordnen, fällt mir aber auch irgendwie schwer... so richtig ist da nix mehr.
 
Yep - da müssen die Ghetto-Kids wieder Fußballspieler werden. Ich meine - wer konnte es noch hören, dieses atemlose Pseudo-Cool-Pseudo-Silbenschütteln?
blogoscoop