letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
August
Mir kommen gleich die Tränen!
Da müssen doch die armen Medien mit ihren unterbezahlten und total überbeschäftigten Journalisten sozusagen 'naturnotwendig' auf gefakete Bilder hereinfallen. Und weshalb? Deshalb:

Viele professionelle Tagesmedien können wegen Zeitdrucks die Arbeitsbedingungen von oft miserabel bezahlten und unter Druck stehenden Agenturfotografen kaum noch überprüfen.

Sagt mal, liebe ZEIT-Redaktion, wer ist es denn, der da so miserabel bezahlt? Und weshalb hinkt ihr so? Habt ihr euch mit eurem Content-Journalismus vielleicht selbst ins Knie geschossen? Oder seid ihr zu früh von der Kanonenkugel gestiegen?


Der rasende Reporter in seiner ZEIT

kommentieren

blogoscoop