letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
August
Generation Viagra schwer benachteiligt ...
... denn die Bundesregierung möge die Witwenrente zusammenstreichen. Das fordert ein Unionspolitiker, der aus den Tiefen des Sommerlochs auch mal ans Licht strebt. Künftig soll es diese Hinterbliebenenrente frühestens im besten Hängebrustalter ab 50 Jahren geben. Also keine grauhaarigen Herren mehr, von knackigen Teenies umturtelt, während diese Lady-Snapper schon diskret auf die Pension von ihrem "Hasi" schielen: In Vorfreude auf jene herrliche Zeit lustigen Witwentums nach seinem Herzinfarkt - so "zwischen Twen-Tours und Seniorenpass".

Ich vermute mal, dass unser Mausebär von der hinteren Bank selbst mit einer angehenden Witwe gesegnet ist, die ihm ständig schon den Puls fühlt.


Und ewig locken die Locken

kommentieren

blogoscoop