letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
August
Wie der Stefan Herre ...
... das wohl in sein schlicht gestricktes Weltbild einordnen würde?

"In der Pilgerstadt Mekka ist ein prügelnder Ehemann in einem Einkaufszentrum von einer Armada vollverschleierter Frauen umzingelt und zu einer öffentlichen Entschuldigung gezwungen worden. Der brutale Ehemann gab schließlich klein bei, entschuldigte sich bei seiner Frau, gelobte Besserung und suchte das Weite. (dpa)


Ob der Herre-Mensch uns druckt?

Wahrscheinlich würde Herre behaupten, unter den Burkas hätte in Wirklichkeit seine NeoCon-Truppe gesteckt, auf ihrem Feldzug für Freakdom & Daemocrazy ...

kommentieren

 
Hatte der Herr Herre da nicht so eine Bartfotosammelaktion?
Ich hab da grade ein Foto von einem suspekten Bartträger gefunden. Der sieht irgendwie verdächtig aus...
http://www.atare.fr/Rabbi%20Haim.jpg
 
Hier ...
... ist noch so'n verdächtiges Subjekt:

 
Ein Nachtrag, weil auch das so schön NICHT ins Herre-menschliche Weltbild passt: Derjenige, von dem die britische Polizei die ersten Hinweise auf die geplanten Attentate erhielt, war ein frommer britischer Muslim.
blogoscoop