letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
August
Brockhaus und Wikipedia: ...

EINPACKEN!



Kann gleich mit weg!

kommentieren

 
Ja, sehr lustig ist das Lexikon2.0. Ich hoffe nur das Ihnen nicht ähnliches wiederfährt:
http://turi-2.blog.de/2006/07/27/lexikon2_0_rainer_meyer~992053
 
Tscha - was soll er denn über mich sagen, was ich nicht selbst schon wüsste? Frotzeleien gehören nun mal zum Bloggen dazu. Außerdem könnte ich ihm unter Umständen zeigen, wo sein Bartel überall Mostabfüllstationen entdeckt hat ...

Ich denke mal, er wird mich gar nicht erst ignorieren.

;-)
 
Das kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber der Herr scheint gerne rumzupöbeln. Und wo Sie doch auch gerne in den Blogs vom Don kommentieren scheint mir eine Pöbel-Attacke des Herrn nicht völlig ausgeschlossen.
 
Och, ich kommentiere eben gern da, wo's interessant zugeht oder auch mal hoch hergeht. Das hat aber noch nichts mit Parteinahme zu tun ...
 
Ich GLAUBE Herr T. unterscheidet da nicht so sehr. Zumindest lassen einige Äusserungen in seinen Kommentaren darauf schliessen.

Dort werden Kommentartoren (des Rebellenmarktes) auch schon mal als des Don's Meute bezeichnet.
 
Nun ja, wenn wir Herrn T. ein Bild zeigen, und er nennt es obszön, dann erfahren wir viel über Herrn T. - und nur wenig über das Bild.

Außerdem kommentiert Herr T. doch selber dort ...

;-)
blogoscoop