letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
August
In eigener Sache:
Drüben, bei den Germanblogs betreibe ich seit einigen Tagen das WörterBlog - bisher noch allein. Dorthin lagere ich alle Beiträge aus, die sich mit meinem professionellen Fachgebiet befassen, mit dem Texten und der Sprache - sozusagen ad usum blogosphaerii. Hier, in diesem Blog, gingen die in all dem Gewusel ein wenig unter.


Noch so'n Business-Schwein!

Meine Resterampe hier umfasst also alle anderen Themen, die mir festhaltenswert erscheinen, bei Germanblogs geht es "nur" um die Kunst der Buchstabendressur. Bevor es empörte Anfragen gibt: Yep, ich bin dadurch jetzt auch so'n Business-Schwein, ich soll dafür Geld bekommen - saaaagenhafte 200 Euro im Monat.

*Das Spiel heißt übrigens Bausack*

kommentieren

 
Wunderbar!
Ein später Frühjahrsputz. Endlich die Sagnägel ordentlich sortiert. In der Schmiede die -Krummen Jungs- und im WörterBlog die Edelverchromten. Im hiesigen Altmetallhaufen liegen sicher noch einige Schätze.
P.S.: Jetzt ein Holzei, hast du noch Bohnen?
 
Ich glaube, ich stand bei diesem Foto bohnenlos kurz vorm Crash.
 
Gibts dazu auch noch einen Link?
 
Das verstehe ich nicht - der Blogname ist hier oben im Text mit dem Link hinterlegt, dann rechts in der germanblogs-Leiste aufs Wörterblog klicken - me voilà!
 
Aufwachen 2.0. Jetzt hats geklappt.
blogoscoop