letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Februar
Die Babbels ...
... kramen heute besonders tief in der Schachtel mit angelaufenen sprachlichen Pretiosen, um ihre neue Werbefläche singulär zu tünchen:

«VANITY FAIR, die neue wöchentliche Zeitschrift aus Berlin verbindet die visuelle Opulenz und die intellektuelle Tiefe einer anspruchsvollen Monatszeitschrift mit dem aktualitätsbezogenen Qualitätsjournalismus eines wöchentlichen Nachrichtenmagazins und bietet eine einzigartige Themenmischung aus Kultur, Politik, Wirtschaft, Stil und Gesellschaft. Es ist der wichtigste Launch einer Zeitschrift seit 15 Jahren in Deutschland.»

kommentieren

 
wichtig? 15 Jahre?
Was war denn vor 15 Jahre noch wichtiger am Launchen? Mein die etwa die olle Tempo?
 
Ich glaube, die reden vom Mark Wortreich ...
 
Tippfehler. Die meinen Lunch.
 
Wichtig, wichtig. Das ist jetzt die Hochglanz-Version der vor vielen Jahren dahingegangenen Stern-Konkurrenz "Quick"...
 
Ich hätte auf die "Neue Revue" getippt.
blogoscoop