letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
Februar
Dritter Relaunch: Nach Nippeln jetzt Comedy
Naja, wenn ihm beruflich auch alles verwackelt, so zeigt der bekennende Sozialdarwinist und Meisterdenker auf politischem Gebiet zumindest ganz klar Kante: "Der Journalist Ulf Poschardt sprach sich ebenfalls für möglichst wenig staatliche Eingriffe in den "Markt" aus. Stattdessen sollten soziale Leistungen konsequenter mit Leistung oder Qualifikation verbunden werden. Nur wer "fleißig ist", der solle auch vom Staat unterstützt werden, so Poschardt."



Bevor ich mich hier im Ton vergreife, sollen den Kommentar dazu lieber andere sprechen: «Wie und womit die Sozial-Domina Poschardt die Faulen "härter rannehmen" will - oder was er sonst noch für erotische Fantasien hat -, verrät er leider in dieser Sendung nicht. Poschardt übt sich lieber im positiven Denken. Schließlich empfindet er sich als Teil einer nach vorn schauenden "Leistungselite", zu der er auch zweifelhafte Existenzen wie Josef "V" Ackermann oder Heidi "Ich mag keine fetten Models" Klum zählt.»

Kurzum: Der Mann hat statt kleiner Synapsen echte Riesenmöpse!

kommentieren

 
"möpse" wäre ja plural. ich halte das für stark übertrieben.
 
"Mops" im Singular klänge aber despektierlicher, als es in meiner Absicht liegt. Ich erinnere an §1 GG ...
 
das ist ein kaum lösliches dilemma, gebe ich zu.
blogoscoop