letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Februar
Keine Haftverschonung für Sarah Wagenknecht!
«Und was immer man - berechtigt oder unberechtigt - gegen die Stalin-Zeit vorbringen mag, ihre Ergebnisse waren jedenfalls nicht Niedergang und Verwesung, sondern die Entwicklung eines um Jahrhunderte zurückgebliebenen Landes in eine moderne Großmacht während eines weltgeschichtlich einzigartigen Zeitraums; damit die Überwindung von Elend, Hunger, Analphabetismus, halbfeudalen Abhängigkeiten und schärfster kapitalistischer Ausbeutung».


Prolet und Proletesse: Seite an Seite mit der siegreichen Klasse.

«Ihr Anrufbeantworter spielt die Melodie der DDR-Hymne "Auferstanden aus Ruinen", und in ihrem Arbeitszimmer hat sie die DDR-Flagge und die rote Arbeiterfahne arrangiert. Alles ohne jegliche Ironie.»

Alles Klar, Herr Söder? Intervenieren Sie! Die hat auch nicht abgeschworen ...

kommentieren

 
Och nö, so ne hübsche junge Frau, och nö hömma. Aus der hätt doch wat werden könn, da muss die sich doch nich auffe Straße für sowat hergeben. Och nö, hömma.
 
Hier passt ja wirklich der Satz "Der Text ist das Ejakulat des Schreibers"
blogoscoop