letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Dezember
Wenn das jetzt 'die Mitte' ist ...
wikimedia

... dann zieht es mich zum Rand.

Das ich hier noch mal den Focus verlinke, hätte ich auch nicht gedacht. Selbst denen geht das hohle Gedröhne scheinbar gnadenlos auf den Sack:
"Merkels Lyrik der Mitte"

Bild

kommentieren

 
Das Gequatsche vom bösen Sozialismus hatten wir schon unter dem Titel "rote Socken". Damals war es Hintze, der das unters Volk genuschelt hat. Und der da oben? Sieht so aus, hört sich so an - die haben den Hintze geklont, wetten, daß?
 
Durch Hintze habe ich damals das 'physiognomische Gesetz' entdeckt: "Ein Mensch kann nicht die Wahrheit sagen, wenn er gleichzeitig eine Seite der Oberlippe nach oben zieht".
 
das ist jetzt aber nicht nett geschrieben! ;)
 
Fakten sind ja auch nicht unbedingt nett: Probier's mal aus - Lippe nach oben und sich an einem wahren Satz versuchen. Geht einfach nicht ...
 
ich versuche es schon die ganze Zeit
denn mein Zahnarzt verpasste mir heute früh zwei Spritzen. Irgendwie gelingt es mir zur Zeit nicht, einen vernünftigen und wahren Satz zu formulieren. Wenn ich denn mal meine, etwas Gutes zu sagen, endet es immer in ein unverständliches Gemurmel und Gepfffffffblllllllbrrrrrrrr

Womit deine These bewiesen wäre! Oder wie schon die alten Phönizier sagten: "Quod erat demonstrandum"
blogoscoop