letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
Dezember
Warum kein Schlemmer-Kommunismus?
Wenn er denn für alle gilt. Das wäre sozusagen die Heinrich-Heine-Linie in der Partei:

"Die Vorzeige-Kommunistin [Sahra Wagenknecht] wurde bei einem opulenten Hummer-Essen in Straßburg fotografiert - und löschte später die Fotos."

Nachtrag, denn Sahra hört auf mich: "Ich tue nichts, was ich anderen verwehre, im Gegenteil. Ich kämpfe für eine Gesellschaft, in der es sich jeder leisten kann, Hummer zu essen."

wikipedia
Red Lobster - passt schon ...
Bild: wikipedia / Public Domain

kommentieren

 
ja, immer schon etwas unglücklich
in der Außendarstellung, die Frau
 
Nun ja, Kommunismus und Intelligenz stehen heute in keinerlei notwendigem Zusammenhang mehr ...
blogoscoop