letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
August
Wegen der großen Mediennachfrage:
Jetzt jedes Jahr Jahrhundertflut!

 
 
Selbstreflexive Journalisten ...
... stehen ganz weit oben auf der Roten Liste bedrohter Berufe. Um den endgültigen Artentod noch ein wenig hinauszuschieben, möchte ich dieses neuentstandene Schwyzer Blog allen Naturfreunden ans Herz und an die Blogroll legen:

'In vielen Medien wird uns heute ein absurdes Theater vorgeführt, das mit unserem Leben, mit unseren Problemen und unseren wirklichen Bedürfnissen nichts zu tun hat. Hier ist der Ort, wo wir diese aufgeblasenen Nebensächlichkeiten einmal zur Schau stellen, hinterfragen und diskutieren können.'

 
 
McPflege erregt die Gemüter:
Hier ein Tipp für die 'Link-Pfleger' in Bloggville: Kürzlich hatte ich einen Nonsense-Beitrag über McPflege verfasst, ohne mir über die Konsequenzen klar zu sein. Heute raucht hier der Schornstein vor Suchanfragen.


Hier pflegt Sie Doktor Billich.

PR-Blogger und andere Blog-Friseure auf dem virtuellen Kontakthof sollten daher Headlines wie die folgende ins Auge fassen: 'iPhone, Facebook, studiVZ & McPflege' und dann noch irgendwelchen Quatsch voller Keywords darunter schreiben. Das gibt Trafick ... olala!

Nachtrag: Die Vereinigten Wohlfahrtskonzerne haben McPflege jetzt glücklich erlegt. Für ein paar hunderttausend osteuropäische Pflegekräfte, die diese Arbeit längst schwarz wahrnehmen, bleibt alles wie gehabt: «Wir sind nicht länger bereit, im Brennpunkt der Diskussion zu stehen. Dennoch hoffen wir, dass McPflege einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Pflege geleistet hat», hieß es.

Bild: Stock.xchng 391478



Falls mir irgendwer nicht glaubt ...

 
 
blogoscoop