letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Oktober
Lieberknecht, Ypsilanti, Simonis ...
.... gibt es eigentlich einen einsichtigen Grund dafür, dass der politische Verrat immer Frauen trifft?

 
 
Unsere Basta-Medien:
"Schluss mit der Kostenlos-Kultur im Internet!"

Jawoll, Herr Fuchsmajor! Hmmm und naja - in München waren sie schon immer etwas retardiert ... sagt der hier auch:

"Zum gefühlt 297. Mal hat keiner über die Abwesenheit der Leser diskutiert. Manchmal reden welche über die goldenen Zeiten der Kleinanzeigen und Stellenangebote damals 1985. Aber bei der Diskussion über Rechteverwerter (alias Verlage), Schreiberlinge (alias Journalisten und Blogger) und Werbekunden hat man den öffentlich als goldenes Kalb gebrandmarkten Verursacher von Massenmedien völlig vergessen."

Yep - das Focus-Prinzip regiert: Werben, heucheln, Statistik biegen - und niemals an den Leser denken.

 
 
Bundesbank und FDP
Oha - die Gelfrisuren haben noch nicht einmal die Geldwirtschaft auf ihrer Seite:

"Weitere Steuersenkungen lehnt Weber ab: „Es stünde nicht im Einklang mit dem Pakt, auf die durch die beschlossenen Maßnahmen bereits angelegte strukturelle Verschlechterung der Haushaltslage im kommenden Jahr noch draufzusatteln", sagte Weber mit Blick auf die im Koalitionsvertrag zwischen Union und FDP vereinbarten fiskalischen Erleichterungen."

Fassen wir mal zusammen: Auf der einen Seite haben wir die Ökonomen, Wolfgang Schäuble und den gesunden Menschenverstand - auf der anderen unseren Guido.

 
 
Er spricht ...
... sogar auf englisch.

 
 
blogoscoop